Presse / News

Presse / News

02.03.12
Bericht über die Haberling GmbH & Co. KG
in der Berliner Morgenpost 02-12

08.07.2011
Haberling beschreitet neue Wege…

Nachdem im Oktober 2010 der Startschuss gefallen war, wuchs das Logistikzentrum an der Adam-von-Trott-Straße 5 in Charlottenburg in raschem Tempo in den Himmel. Auch der lange kalte Winter konnte die Bautätigkeit nicht bremsen. Das war kein Wunder, hatte sich doch die Firma Haberling eine Reihe starker Partner ins Boot geholt. Die Berliner Volksbank, die Investitionsbank Berlin Brandenburg, Partner für Berlin, ein renommiertes Bauunternehmen aus der Region und einen erfahrenen Architekten. mehr

09.02.11
Bericht über die Haberling GmbH & Co. KG
im Magazin Berliner Wirtschaft 02-11

29.10.10
Packende Geschichten: Hightechumzüge per Luftkissen
Vom Erlenmeyerkolben über Elektronenstrahlmikroskope bis zu kompletten Instituten organisiert der Berliner Spediteur Haberling Hightechumzüge. Ein kniffliger Job, jedes Mal anders und jedes Mal neu. Oft steht viel auf dem Spiel. Etliche Fahrten des Spezialisten führen zu Instituten und Unternehmen in Adlershof. mehr